Eine kleine Übersicht meiner momentanen Projekte

Stefano und Olivia


Unterschiedlicher könnte dieses Paar nicht sein. Doch ein schicksalshafter Augenblick ändert alles. Sie freunden sich an, werden unzertrennlich. Doch irgendetwas an ihrer Freundschaft stimmt nicht. Doch was?

LK

Rebecca kann wirklich mit allem irgendwie leben. Ob es der Tod ihrer Mutter ist oder der Titel der Streberin. Ja, sogar als ihr Vater sich verliebt und diese Frau samt Sohn nach kürzester Zeit bei ihnen einziehen lässt, hat sie die neue Situation irgendwie hinnehmen können. Als sie dann aber von der Verlobung erfährt, fällt sie aus allen Wolken. Sie denkt einmal in ihrem Leben nicht nach und tut, was ihr Unterbewusstsein für richtig hält. Doch diese Entscheidung stellt ihr Leben komplett auf den Kopf, als sie am nächsten Morgen mit einem Filmriss aufwacht. Als ihr dann auch noch klar wird, dass sie schwanger ist, zerschellen alle Erwartungen an ihr Abschlussjahr. Denn wer ist der Vater und warum kann sie sich nicht daran erinnern, was sie in den Nacht nach der Verlobung getan hat?

Das Spiel mit dem Feuer

Alice wusste immer, dass ihr Freund zu gut ist, um wahr zu sein. Als sie von ihrem Hilfsprojekt nach Hause kommt, hätte sie mit vielem gerechnet. Nur nicht damit, dass sie morgens aufsteht und er mit dem unschuldigsten Lächeln der Welt als ihr Schwager in spe vorgestellt wird. Oder damit, dass ausgerechnet sie ihm bei seinem Teil der Hochzeitsvorbereitungen zur Hand gehen soll.

Die Frage ist also: Helfe ich jemandem, in den ich jahrelang verliebt war, jemand anderes zu heiraten oder nehme ich den Hass meiner Familie auf mich und kämpfe für meine Liebe? 

DY

Eine kurze Begegnung auf dem Balkon einer Hausparty. Mehr braucht es nicht, damit er sich verliebt. Doch sie ist bereits mit einem Anderen zusammen. Und außerdem sollte er sich von ihr fernhalten, wenn er seinem besten Freund glauben schenkt. Von seinem Leben als YouTube-Star mal ganz abgesehen. Da passt nämlich keine Beziehung rein, wenn er seine riesige Fanbase aus Teenagerinnen nicht verlieren will. 


Podcastfolge mit mir

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Im Zuge meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Kinder- und Jugendabteilung meiner Heimatgemeinde, war ich bei einer Folge des Jugend-Podcasts dabei. Dort wurde unter anderem über mein Ehrenamt, das Schreiben und die Unterschiede zwischen Groß-/Kleinstadt geredet.